Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Flop Produkt

Veröffentlicht am von StinaOriginals

Am Dienstag war ich mit meiner Mama im Dm und ich brauchte dringend eine neue Kur, denn ohne die geht bei meinen Haaren gar nichts.

Dann habe ich mir so ein Kur-Shampoo geholt, denn ich hasse es wenn ich bei manchen Kuren erst 2-3 Minuten in der Dusche warten muss, eh ich es ausspülen kann. Also war ich der Meinung das sie perfekt ist. Auch weil es ein Naturprodukt ist und mit Naturkosmetik habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, aber das war dieses mal anders.

Zunächst erstmal, ich mache "Dusch-Produkte" immer erst unter der Dusche auf. Der Verschluss ging überhaupt nicht auf? Da habe ich einfach das ganze ding abgeschraubt, so. Die Konzestenz ist flüssig und erinnert mich ein wenig an Medizin :D. UND ES STINKT. Juuuunge, dass geht echt gar nicht :D.

Aber das schlimmste an dem ganzen Produkt ist, die Haare werden stumpf und es hat null Wirkung. Zum Glück kostet es nur 3 € aber ich kann meine Haare heute noch einmal waschen, weil ich mit denen so echt gar nichts anfangen kann, richtig schlimm..

Also es ist echt nicht zu empfehlen .

Flop Produkt
Kommentiere diesen Post