Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gestriger Einkauf

Veröffentlicht am von StinaOriginals

Hey meine Lieben :*

Gestern habe ich euch ja bereits berichtet das ich in der Stadt war. Ich habe es aber nicht mehr geschafft euch die Produkte noch zu bloggen, weil ich dann zu einer Freundin gegangen bin und wir haben einen Horrorfilm geguckt. Jason X :) (Ich sag euch, der Film bei dem ich mich erschrecke, wurde noch nicht gedreht :D )

So, zurück zum Thema:

Gestriger Einkauf

1: Balea - Best Age Spülung: Das Produkt verspricht perfekte Kämmbarkeit und gesund glänzendes Haar. Außerdem soll es das Feuchtigkeitsvermögen von Haar und Kopfhaut verbessern. Klingt ganz gut, finde ich. Vorallem weil meine Haare immer so spröde sind und es ihne. :)

2 + 3: Garnier Dunkelbraun + Syoss Kühles Perlblond: Wie euch ja bekannt ist, habe ich Ombre-Hair in Dunkel und Mittelbraun. Aber jetzt möchte ich gerne meine Spitzen in blond. Ich habe nur Angst das ich auf einmal pissgelbe Spitzen habe. :D Artikl wird hierzu natürlich noch folgen.

4: Got 2b Sprühkleber: Für mich heißt dieses Haarspray -EmoKleber- :D Weil einfach immer wenn ich mir früher Tutorials angeguckt habe, wo Emos zeigen wie sie ihre Haare machen, haben die diesen Kleber verwendet :D Und da ich bis jetzt mit jedem Haarspray unzufrieden war, muss ich das jetzt einfach mal ausprobieren. Wenn den ihre Vogelnester halten, dann muss es doch bei mir auch so sein.haha :D

5: P2 winter beauty compact powder: Das ist aus der Winter LE, in der Farbe 020 snow queen. Probieren kann man es ja mal :) Da ich auch noch kein Puder gefunden habe mit dem ich 100% zu frieden bin. Naja ich bin ja noch auf der Suche :)

6: Essence Wimpern: Muss ich ja nichts dazu sagen :)

7: Fingers Nagelgelkleber: Letzte Woche wollte ich mit Falsche Fingernägel aufkleben, die ich mir mal in England gekauft hatte, dann merke ich erstmal das da gar kein Kleber dabei ist :/ Naja jetzt hab ich ja einen :)

Achso und die Preise liegen alle zwischen 2-4 €. (Ich Dussel habe mir den Kassenzettel nicht mitgeben lassen :(, dass nächste mal denke ich daran )

Kommentiere diesen Post