Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Mein Wochenendplan

Veröffentlicht am von StinaOriginals

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber wir haben Freitag frei :) Also bedeutet das, dass ab morgen Nachmittag schon Wochenende ist :) Jetzt will ich euch einfach mal zeigen was ich in den paar Tagen mir so vorgenommen habe.

Donnerstag:

Zuerst gehe ich mit einer Freundin in die Stadt :)

Zuerst gehe ich mit einer Freundin in die Stadt :)

.. danach gehen wir noch auf einen kleinen Weihnachtsmarkt von Freunden :)

.. danach gehen wir noch auf einen kleinen Weihnachtsmarkt von Freunden :)

Freitag

Endlich mal wieder so richtig fett shoppen ♥ Das meiste ist aber schon mal für Weihnachten, aber ich brauche auch so einige Sachen, die werde ich euch dann natürlich auch zeigen :)

Endlich mal wieder so richtig fett shoppen ♥ Das meiste ist aber schon mal für Weihnachten, aber ich brauche auch so einige Sachen, die werde ich euch dann natürlich auch zeigen :)

Samstag

Das Bild sagt ja wohl alles ;)

Das Bild sagt ja wohl alles ;)

Sonntag

Dann heißt es wieder schwimmen :)

Dann heißt es wieder schwimmen :)

Und natürlich am Abend immer Training, außer wenn ich es mal nicht schaffe, vergesse oder keine Lust habe, wie so oft :D haha.

So, gute Nacht. Mein Bett ruft :*

Kommentiere diesen Post