Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Must Have

Veröffentlicht am von StinaOriginals

Heey :*

Heute melde ich mich mal wieder etwas später, ich bin gerade am Haare färben (Artikel dazu folgt später noch ;)

In diesem Artikel geht es um Parfüme. Ich liebe teure Düfte, ich bin der Meinung das man sofort riecht ob man sich etwas gegönnt hat oder ob es 10Euro im Dm gekostet hat. Haha :D. Mein jetziges Parfüm ist von Britney Spears und kostest selbst nur 16€. Meine Mama sieht einfach nicht ein für so "ein bisschen Flüssigkeit" eine Stange Geld auszugeben.

Ich träume immer davon endlich mein eigenes Geld zu verdienen und mir die Sachen zu kaufen die ich will.

Ein erstes Must Have wäre dieses Parfüm, dass in Douglas erhältlich ist. Es riecht so gut.<3

Must Have
Kommentiere diesen Post