Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ombre Hair

Veröffentlicht am von StinaOriginals

EEEENDLICH *_* Mit der Farbe bin ich zwar noch nicht 100% zufrieden, aber dafür das meine Haare fast schwarz sind ist das doch schon mal was :) Also man sieht auf jeden Fall einen Unterschied und ich finde, so schlecht sieht es gar nicht aus ;)

Verwendet habe ich von Loreal - Ombre Hair für Dunkelbraunes Haar. Wenn ihr nicht so kaputte Haare habt wie ich und auch eure Spitzen heller haben wollt, dann rate ich euch von Loreal ab! Denn die Farben sehen teilweise nicht nur so aus wie Dünnschiss, sie riechen auch so. Total ekelhaft. Ich musste mir während des Färbens erstmal ordentlich Deo auf meine Haare sprühen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. haha :D

Zunächst habe ich nur ein Webcam Bild für euch :) Die Tage kommt aber noch eins mit meiner Spiegelreflex.

Zunächst habe ich nur ein Webcam Bild für euch :) Die Tage kommt aber noch eins mit meiner Spiegelreflex.

Kommentiere diesen Post